Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britta Quast (Donnerstag, 23. November 2017 09:54)

    Hallo ihr Lieben der Initiative Kelly, ich möchte euch erneut vom ❤danken und loben. Was ihr Jahr für Jahr leistet kann ich nicht in Worte fassen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten , wie ,,SUPER ' ihr seid! Ich möchte mich auch hier noch ein mal bei euch bedanken. Ich freue mich auf das Event 2018 , als Besucherin mit meinen Kinder Michelle und Lilly . LG Britta und Kinder aus Hamburg

  • heidi löven (Samstag, 22. Juli 2017 12:12)

    lieber hermann hier möchte ich dir mal ein großes Lob und danken das du unsere Seite so toll erstellt hast

  • Rocky Nickel (Dienstag, 04. Juli 2017 22:00)

    Initiative Kellys hat eine super-schöne Home-Page weiter sohast Du toll gemacht Hermann
    Der Rocky-Clan

  • Beatrix und Peter Ostrowskyj (Sonntag, 02. Juli 2017 22:09)

    Wir ,Peter und Bea Freunde von Elke und Hermann von weit, weit weg. ...kommen seid 2009 regelmäßig zum Event. Freuen uns immer, wenn wir was neues entdecken. Eine Tätowierung gehört immer dazu 😊
    Macht so weiter 😉
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 😗

  • Elke Pollmann (Montag, 26. Juni 2017 21:40)

    Hallo schön übersichtlich gut gemacht und Brandaktuell.

  • radi (Montag, 26. Juni 2017 18:19)

    <18> radi radirockt@web.de

    http://www.straight-ahead.de

    Eingetragen am: 22.06.2013 00:26
    Liebe Freunde von Initiative Kelly! Wir durften heute bei eurem tollen Event dabei sein und ich möchte mich herzlich für den tollen Abend und euer Superengagement bedanken!# Uns hat es extrem viel Spass gemacht,den heutigen Abend musikalisch zu eröffnen und wir wünschen euch zwei weitere erfolgreiche Tage. Liebe Grüße. RADI ( Trommler von straight-ahead)

  • Die Haushahn´s (Montag, 26. Juni 2017 12:25)

    Die Haushahn´s
    Eingetragen am: 02.07.2012 22:20
    Hallo ihr Lieben,

    nochmals HERZLICHEN DANK für das tolle Event. Wir waren von Eurer Hilfsbereitschaft und Eurem Engagement überwältigt. Ihr seid alle wahnsinnig nett und lieb. Es war ein wunderschönes Wochenende!
    Ein großes Dankeschön auch an alle anderen Beteiligten und an alle Spender! Ihr alle habt uns einen Schritt weiter, zu einen großen Traum verholfen! Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so. Wir hoffen, dass ihr noch viele Familien so glücklich, wie uns, machen werdet. Wir bleiben in auf jeden Fall in Verbindung!!! Viele Liebe Grüße und 1000 Dank
    Armin, Kerstin und Anina Haushahn
    Kommentar von Admin: Auch wir hoffen das wir noch vielen Familien und vor allem den Kindern helfen können besser im Leben klar zu kommen und hoffentlich auch noch mehr Menschen von unserer Sache zu überzeugen. Gruß Michael

  • Motorradfreunde-Kleinenbroich aus Kleinenbroich (Sonntag, 25. Juni 2017 22:34)

    <9> Motorradfreunde-Kleinenbroich aus Kleinenbroich HnzDtrE@t.online.de
    http://Motorradfreunde-Kleinenbroich.de
    Eingetragen am: 09.06.2012 00:18
    Hallo Freunde
    Schön einmal auf diesem Weg Kontakt aufzunehmen.Ihr habt eine Tolle Seite aber man sollte auch mal sagen das es viel arbeit abverlangt.
    Wir werden in diesem Jahr zum dritten mal an der Sternfahrt Teilnehmen und freuen uns schon !Macht weiter so !!! Bis bald
    Kommentar von Admin: Immer wieder schön zu sehen und zu lesen das es MFs gibt , die unsere Sache unterstützen und für gut befinden, Danke sehr , und bis zum Event.

    Michael (1.Vorstand)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.