Hallo an alle Besucher

 Hier noch einmal ein paar Worte von mir um auch noch einmal auf unser Spenden- und Sponsorenkonto hinzuweisen .

Jeder der möchte kann die Initiative bei den Bemühungen helfen Kindern zu helfen die an den Folgen der Meningokokkensepsis leiden.

Wir freuen uns über jeden Cent der eingeht weil jeder Cent hilft den Kindern.

                                      Spendenkonto Initiative Kelly.eV                                        IBAN   DE06  37069412  1713615010

Konto 1713615010

Volksbank/Übach Palenberg

BIC    GENODED1HRB

BLZ 37069412

 

Beim Verwendungszweck bitte als Hinweis den “Namen” des Kindes oder Sponsoring eintragen.

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.