Kelly`s Ride

Das war ein Kraftakt. In nur etwas mehr als 5 Monaten haben wir es tatsächlich geschafft ein Event

auf die Beine zu stellen.

Durch die aktive Mithilfe von DOC FETZER , der mit seiner Band Wheep UP bei uns kostenlos spielte und darüber hinaus auch noch ein eigenes Lied für Kelly schrieb  wurde dieses Event trotz mangelhaften Besuches zu einem bescheidenem bis gutem Erfolg und brachte der Familie Honings und hier
besonders der kleinen Kelly die gute Summe von 1500 Euro an
Spenden und Einnahmen ein.

Wir sind froh dass unser Beitrag zur Therapie von Kelly beigetragen hat und hoffen dass auch die Zukunft noch viel Gutes für Kelly bereithält.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Tom Honings bedanken, der uns erlaubt hat den Namen
seiner Tochter für unsere Initiative weiter zu führen .Bedanken möchten wir uns auch beim MC Black Angels (Hückelhoven) , die als Blocker für unsere Motorradtour ganze Arbeit geleistet haben, und darüber
hinaus auch für Umsatz auf dem Eventgelände gesorgt haben , sowie bei allen Teilnehmern der Motorradtour und den Gästen beim Event.

Dank gilt auch Herrn Udo Arzt und Heike Kaulert die uns ihr Bistro sowie das Gelände für das Live - Event zur Verfügung gestellt haben.

Vergessen wollen wir natürlich auch nicht unsere Sponsoren und bedanken uns hier aufs aller herzlichstes für die Unterstützung.

Und eines steht fest: Das nächste Event kommt bestimmt,
Wiedersehen in 2007

Im Jahr 2006 konnten wir der Familie Honings 1500 Euro überweisen

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.