Kelly`s Ride III

Im Jahr 2008, waren wir in der glücklichen Lage eine Steigerung zu verzeichnen und sage und schreibe 2500 Euro als gesamt Spende an unseren Schützling Nick Mass zu Überweisen.

 

 

Event 2008

Hallo an alle die sich jetzt schon für unser Event für 2008 interessieren .

Wir sind voll und ganz mit der Planung beschäftigt und wir sind frohen Mutes dass auch dieses Jahr ein voller Erfolg wird.

Der Termin für dieses Jahr steht jedoch schon und zwar ist es das letzte Ferienwochenende, also der 08.08.- 09.08.- 10.08.2008.

So wie es bis heute aussieht haben wir die Zusagen von sage und schreibe 6 Bands die auf unserem Event spielen möchten und wir setzen alles daran es ihnen zu ermöglichen.

Und eine Neuheit möchte ich jetzt schon bekannt geben und zwar wird der 10.08.2008 zum Familientag ausgerufen, Planwagenfahren für Kids und deren Eltern, Kindertombola, Kinderbelustigung, Kinderschminken, und noch so einiges mehr.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Event nicht nur für Biker ist sondern wir uns über jeden Besucher freuen, denn jeder Kaffee, Stück Kuchen, Bratwurst oder auch Los für die Tombola kommt wieder einem kranken Kind zugute.

Demnächst auf diesem Kanal die komplette Ablaufs Planung fürs Event, also bitte immer mal wieder reinschauen.

                                             Eventfahrplan 2008                           

 

Stattfinden wird das Event genau wie im vergangenem Jahr auf dem Betriebsgelände des Autohauses Backus in 52511 Geilenkirchen /Niederheid 

Max-Planckstr. 11-15 und zwar am Wochenende des 08.08.-10.08.2008 .

 

 

Am Freitag den 08.08.2008 wird das Eventgelände wieder ab ca.16.30 Uhr 

geöffnet sein, Zeltplatz suche bzw. reservieren und dann ab ca. 18.00-18.30 Uhr geht es dann los mit Livemusik. 

Erst wird uns eingeheizt von der erst ein Jahr zusammenspielenden Formation der Gruppe Time@out und anschließend so ab 20.30-21.00 Uhr von der großen Truppe der Grey Hats , beide Bands stammen aus der näheren Umgebung von Alsdorf . 

 

 

Am Samstag den 09.08.2008 ist morgens als allererstes Mal ein gutes Frühstück zu Biker freundlichen Preisen angesagt bevor dann ca. gegen 10.00-10.30 Uhr eine geführte Benefiz-Motorradtour zu Gunsten von Nick Maaß 

startet. 

Hierfür wird ein Obolus von 10 Euro erhoben welcher eine kleine Tour Verpflegung sowie Getränke während der Tour und einem Kalt - oder Heißgetränk nach der Tour beinhaltet, hierzu werden bei Anmeldung zur Tour

Gutschein Bons ausgegeben. Selbstverständlich wird der Erlös der Tour an Nick Maaß abgetreten.

Auch in diesem Jahr hat uns Elly´s Bikertreff in Rath-Anhoven wieder eine Sternfahrt zu unserem Event zugesagt so dass wir gegen 15.00 Uhr mit ihrem Eintreffen rechnen. Wir denken auch das so etwa gegen 15.30-16.00 Uhr unsere Tour wieder am Eventgelände eintrifft so dass unser Gelände wieder gut gefüllt sein dürfte. 

Im Gegensatz zum letzten Jahr beginnen wir in diesem Jahr ab ca.15.00- 15.30 Uhr mit Livemusik und hier mit einem Rückkehrer aus 2006 und zwar handelt es sich hier um Doc Fetzer der bei uns mit seiner neuen Band Nightsteal den Anfang machen wird. 

Danach betritt dann die Band Brandfall die Bühne die noch aus dem letzten Jahr bekannt sein dürfte und danach dann einer unserer Highlights in diesem Jahr die Band Cable Bugs aus Belgien die uns mit Rockebilly Sounds einheizen will. 

Top Akt des Abends wird die bekannte Band Glenrock aus der hiesigen Region sein die den Abend dann beschließt. 

 

Am Sonntag den 10.08.2008 beginnen wir wieder mit einem Frühstück für jedermann , sprich auch für Familien mit Kindern , dazu ist Kinderbelustigung , Kindertombola in Form eines Glücksrades , Kinderschminken , Planwagenfahren und noch einiges mehr in Planung . 

Auch haben wir zu diesem Zeitpunkt noch Hoffnung auch für den Sonntagnachmittag noch einen Live Akt zu engagieren, jedoch entscheidet sich dieses erst in den nächsten Wochen. 

 

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, sei es in Form einer Bratwurst, eines guten Frühstückes, einem Kaffee, Cola, Bier eines Stückes Kuchen, oder, oder, oder. 

                                                                                                                  

Wir freuen uns auf euren Besuch und verbleiben 

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.