Kelly`s Ride IV

Na, wie war das?

Ein Event wie es besser hätte nicht sein können.

Zuspruch, Anteilnahme und Resonanz waren umwerfend.

Ich möchte hier allen Bikern und Besuchern dafür danken

das Ihr alle uns die Treue haltet.

Durch die Spenden von Elly´s Biker Treff, den Bikern die an der Sternfahrt teilgenommen haben und den Damen des Trödelmarktes kamen 1300 Euro zusammen.

Wir, die Initiative Kelly, können nach Abzug aller entstandenen Kosten zu dieser Summe noch 800 Euro dazulegen so dass insgesamt 2100 Euro an Spenden für unser Schützling 2009. zusammen gekommen sind.

Es ist, trotz geringerer Gesamtsumme, ein riesiger Erfolg für unsere Initiative, weil, wie Ihr wisst, wir in diesem Jahr den Veranstaltungsort nach Immendorf verlegt haben und uns von daher doch erhebliche Kosten entstanden sind was die Werbematerialien betraf.

Dennoch möchte ich allen Sponsoren und auch den Bands, die unten noch einmal im Einzelnen aufgeführt sind, noch mal ausdrücklich herzlichen Dank sagen für das gelungene Event.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf viele Besucher und setzten hierbei auf Mundpropaganda durch die Besucher von diesem Jahr welche sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Ich möchte schon einmal darauf hinweisen das unser Event 2010 unser insgesamt Fünftes ist und wir dementsprechend im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum feiern können.

Wir hoffen das sie uns gewogen bleiben und

„See you next year“

MfG Michael Höll

(1.Vorsitzender Initiative Kelly)

 

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.