Kelly`s Ride V

Es ist mal wieder vollbracht, ein Event welches den Umständen nach nicht besser hätte laufen können.

Nicht nur das es das Erfolgreichste der Initiative war, nein, es ist mit Abstand auch das am besten besuchte gewesen.

Hier muss ich erst einmal ausdrücklich die Besitzer der Berglandhallen hervorheben die mit ihrem Einsatz in Sachen Werbung und Mundpropaganda einen großen Teil zum Gelingen des Events beigetragen haben.

Auch möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren des diesjährigen Events bedanken ohne die ein solches Event gar nicht möglich wäre.

So nun zum Ergebnis, welches gelinde gesagt, die ganze Initiative mit Recht stolz machen kann.

Familie Quast hat bis zum Event-Sonntag schon satte 2300 Euro an Spenden Überreicht bekommen und schon das ist eine immense Steigerung gegenüber den letzten Jahren.

 Hinzu kommen noch einmal der Überschuss aus der Dart Veranstaltung, die Auszahlung der Spendendose des Events sowie die Überschussauszahlung der Initiative.

Hier muss ich jetzt alle Besucher der Internetseite sowie alle Freunde der Initiative um Verzeihung und Verständnis bitten wenn ich diese Summe zum momentanen Zeitpunkt nicht bekannt geben möchte da die Initiative Kelly dieses Geld Ende August Anfang September bei einem erneuten Besuch der Familie Quast in Hamburg Übergeben möchte und es die Summe betreffend eine kleine Überraschung sein soll.

                   Ich werde die Summe nach Übergabe hier eintragen:                  

Euro   1500 €

Auch ein großes Lob möchte ich an unser Ehrenmitglied Elly von Ellys-Biker Treff in Rath-Anhoven/MG senden die Trotz eines verletzten Knöchels es sich nicht nehmen ließ am Event teilzunehmen und wieder eine Sternenfahrt zu Gunsten der Initiative b.w. der Familie Quast auf die Beine zu stellen.

Danke auch nochmals an die Bands Grey Hats, Glenrock, Shawn Harvey and B57und

Rock On sowie dem

genialen Einzelkünstler Carlos C.

Dank gebührt auch den ganzen Akteuren die der Initiative mit Ihren Auftritten geholfen haben den Familientag am Sonntag so erfolgreich zu gestalten und zu dem Besten aller Events zu machen.

So, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen und verbleibe bis zum nächsten Event

 Michael Höll (1. Vorsitzender Initiative Kelly)

See You at the Event 2011

 

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.