Kelly`s Ride VII
Na, wie war das?
Super, Grandios, Irre, Spitze, Einmalig.......
Nein, nicht einmalig, weil es soll ja weiter gehen.
Besucherzahl, Zuspruch und Erlös waren nie besser.
Sagenhafte 5452 Euro als Gesamtergebnis für Anina Haushahn.
Dank der immer wieder tollen Mithilfe von Elly´s Biker Treff,
der Bands welche da waren Rock On, "vom feinsten",
Cable Bugs, Glenrock und Fahrerflucht deren Auftritte mal wieder alles andere in den Schatten gestellt haben.
1435 Euro der Gesamtsumme haben alleine die Darter durch das
von der DHDL geleitetem Dart Turnier an die Familie gespendet.
1565 Euro haben all diejenigen gespendet die an der Verlosung
des Motorrades teilgenommen haben.
550 Euro kamen vom Mercedes W 201 Club.
302 Euro sind von den Bikern die bei der Sternfahrt von Elly
dabei waren gespendet worden.
450 Euro die von mehreren Spendern auf unserem Spendenkonto
eingegangen sind, hat die Initiative dank der Besucher auf
1600 Euro aufgestockt
und an Alina Haushahn überwiesen.
Durch all diese Spender wird das Benefiz-Event
der Initiative Kelly immer bekannter, größer und erfolgreicher für die Schützlinge.
Auch möchte ich hier an dieser Stelle mal allen Kellyanern
ein Lob aussprechen, denn nur durch den Einsatz aller ist es überhaupt möglich so erfolgreich zu sein.
Vergessen darf ich hier natürlich auch nicht die Unterstützung mit den Auftritten und Vorführungen der unterschiedlichsten Vereine wie dem Kinder und Jugendförderverein aus Frelenberg,
dem Spielmannszug aus Siersdorf , der Kampfkunstschule
Hua Long (Wing chan) und nicht zuletzt dem TSV Geilenkirchen.
Durch deren Auftritte wurde auch der Sonntag zu einem Erfolg.
Betonen möchte ich auch den Einsatz von allen die unsere Sache unterstützen und von denen noch Spenden für Anina Haushahn
ausstehen wie dem Karnevalsverein Regenbogen Venezia
aus Aachen, die ihren Überschuss an Einnahmen aus der Session
2012 - 2013 an die Initiative Kelly oder aber direkt an Anina
überweisen werden.
Hierbei kamen 900 Euro zusammen die das Gesamtergebnis
auf 6352 Euro katapultierten.
So, genug der Worte, auf in den Kampf den das nächste Event
kommt bestimmt.
In diesem Sinne
See you at the Event 2013
Michael Höll (1.Vorstand)
P.S. Im nächsten Jahr trägt die Initiative Kelly Sorge dafür ,
den “kleinen” Besuchern unseres Events mehr zu bieten