Kelly`s Ride XI

Leute, Leute Leute

 

 

Wie stark war das denn?

Ein Event das für die Initiative Kelly als allein stehender Verein das Erfolgreichste von allen war.

Und wieder kann ich meinen Dank nur an alle Besucher und alle Mitwirkenden richten und sagen ihr wart super. Denn ohne euch geht es nicht und der Erfolg ist auch eine Leistung von euch allen.

Natürlich muss ich im Einzelnen der Stadt Übach und hier besonders Bürgermeister Jungnitsch für die Unterstützung durch den Bauhof herzlich danken,

auch den Dartern die zu einem Großteil zum Erfolg beigetragen haben, den Bands die wieder grandios waren aber ohne Super Technik geht’s auch nicht, Danke TBM, den Bikerfreunden Rheinland und Eifel die die Benefiz-Tour der Initiative am Sonntag zu einem Erfolg machten und hierzu noch im nach hinein eine Spende aus ihrem Sommergrillfest 2016 von Sage und Schreibe 1050 Euro bei der Spendenübergabe

zusätzlich übergeben haben.

Ebenso eine Erwähnung wert sind all die Spender die uns in jedem Jahr mit Sachspenden, Kuchenspenden, Barspenden sowie Sponsoring unterstützen und auch hier noch einmal einen extra Dank da ohne Sponsoring Garnichts geht.

Nicht zu vergessen hierbei ist Elly´s Bikertreff und die vielen Motorradfahrer welche durch die Sternenfahrt zu uns kommen.

Danke für eure Treue und eure Unterstützung.

Auch das fleißige Teilnehmen an der Verlosung des Benefiz-Motorrades brachte in diesem Jahr eine riesige Summe ein.

Alles in allem können wir euch allen gar nicht genug danken.

 

7200 Euro

 

sind so in diesem Jahr zusammen gekommen.

hierzu noch die oben erwähnte Spende der Biker Freunde von

 

1050 Euro

 

Also insgesamt eine Summe von

 

8250 Euro

 

Einfach nur Irre.

Denn hierdurch ist die Delphine Therapie für Nick Maas zu mehr als 3/4 gesichert.

Der Erfolg bestärkt uns darin weiter zu machen und somit wird es auch im Jahr 2017 ein Benefiz Event Kelly´s Ride geben

am Wochenende 09. - 10. - 11.06.2017

 

In diesem Sinne

See you at the Event 2017

 

Michael Höll (1.Vorsitzender)

 

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.