Kelly`s Ride XII

 

Und wieder bricht die Initiative ein Tabu.

Wir haben über den Verein “Ampukids” drei oder vier Familien ansprechen lassen und wir bekamen den Kommentar das es eine gute Sache ist was wir machen und wir könnten das Event für ihr Kind machen aber dabei sein möchte man nicht.

Wir waren recht verwundert über diese Aussagen da alle Familien für die wir ein Event gemacht hatten sich sehr wohl fühlten und nur voll des Lobes für alles und jeden waren.

Da wir keinen neuen Schützling gefunden haben  und

die Erfahrungen des letzten Jahres, das erneute Event für Nick Maas, uns die Augen geöffnet hat und

uns klar wurde das eine einmalige Hilfe für einen Schützling

nicht das Non plus Ultra ist haben wir uns entschlossen unserem Schützling von 2010 Michelle Quast noch einmal zu helfen.

Denn eine einmalige Hilfe fängt nicht auf was mit den Jahren an

Problemen auf die Familien zukommt.

Nicht nur das die Bedürfnisse der Kinder steigen, Nein, denn sie

wachsen und das nicht zu knapp.

Wir konnten unseren Augen nicht trauen als wir sahen wie groß Nick geworden ist.

Von daher haben wir uns entschlossen eine Bitte von Britte Quast nach zu kommen und Michelle noch einmal zu helfen.

Hier geht es vor allem um neue eventuell mit wachsende Prothesen.

Allein durch das was die Kassen zahlen kann die Familie die nötigen Unkosten nicht meistern.

Auch haben wir erfahren das Michelle sehr viel Selbstbewusstsein

und ein enormes Gleichgewichtsgefühl bekommen hat.

Begründet liegt dieses in, durch die Mutter vom Munde abgespart, betreute Reitstunden.

Auch hier wäre es schön, falls die Summe hoch genug ist,

Michelle einiges an Stunden mit ihren geliebten Tieren zu ermöglichen um ihr Selbstbewusstsein für ein erfolgreiches wenn auch behindertes Leben zu stärken.

 

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.