Kelly`s Ride XII

Das Event 2017

Was soll ich sagen: Grandios, Überragend, Unbeschreiblich, Superlativ.

Alles trifft irgendwie zu, aber es ist unser Ziel immer wieder eine Steigerung zu erreichen.

In diesem Jahr wurde die Initiative durch eine, für uns Großspende, Zuwendung des Förderkreises 12 Zylinder e.V. aus dem Raum Erkelenz überrascht.

Hier schlug die Zahl wie eine Bombe ein, 5000 Euro wurden genannt und jeder Besucher bekam vor Staunen den Mund nicht mehr zu.

Auch wir waren angesichts dieser Summe geplättet aber gleichzeitig ist es für uns eine Anerkennung der Arbeit die wir uns in den letzten 12 Jahren auferlegt haben.

Aber es war ja nicht alles. Selbst der Losverkauf für unser alljährliches Benefiz-Motorrades hat in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen.

2750 Euro standen hier am Ende des Verkaufs auf dem Zettel und was mich hier am meisten freute war der Besuch unserer Kassiererin auf der Bühne, da sie vorher gesagt hat wenn die und die Summe überschritten wird komm ich und bringe das Geld der Familie auf die Bühne.

Auch hier ist das Ende der Fahnenstange nicht erreicht, denn wir hatten ja auch wieder unsere Benefiz – Darter zu Besuch.

Deren Ergebnis war am Ende mehr als Erwähnenswert. Mit einer Summe von

1200 Euro

trug auch diese Zahl deutlich zum Ergebnis des Events bei.

Nicht zu vergessen sind auch die Spenden durch unsere liebe Nettel und ihrem Mann Dietmar sowie von allen Tattoo Künstlern vom Tattoostudio Kings and Queen aus Oberbruch, die auch in diesem Jahr wieder fast durchgehend zu tun hatten, sowie die Spende des Musikcorps aus Siersdorf, von Rockys Clan, den Bikern von Elly´s Sternenfahrt und von vielen anderen privaten Spendern.

Hier sei mir verziehen dass ich die genauen Summen nicht mehr im Kopf habe aber man wird ja auch nicht jünger und da bleibt halt mal was auf der Strecke.

Somit war am Sonntag die Schallmauer von 10000 Euro schon fast erreicht.

Am Ende konnte die Initiative die Summe nach Begleichung aller Kosten auf hervorragende

12500 Euro

aufstocken.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen Bands bedanken die Kostenfrei unser Event Jahr für Jahr rocken. Ohne euch geht es nicht und dieses gilt auch für die zahlreichen Besucher die uns schon seit Jahren die Treue halten.

Hinzu kommen auch noch die verschiedensten Vereine aus der Region sowie Tanzgruppen, Musikgruppen und und und die jedes Jahr den Familien Sonntag zu eine großen Show machen.

Danke möchten wir auch sagen an die Adresse der Stadt Übach und hier in Person des Bürgermeisters Herrn Jungnitsch der, seit dem wir in Übach sind, der Schirmherr unserer Veranstaltung ist.

Die Technik für die Bands und Bühne kam auch in diesem Jahr von TBM Event Technik und ihr habt euren Job wieder super gemacht und auch hier ein dickes Danke an euch.

So falls ich noch jemanden vergessen habe so kann er mich im nächsten Jahr vom

08.06. bis zum 10.06.2018

in 52531 Übach – Palenberg  Am Wasserturm 22

beim nächsten Kelly Event zur Rede stellen.

In diesem Sinne

Danke und

See you at the Event 2018

 

1.Vorsitzender  Michael Höll

Hier finden Sie uns

Initiative Kelly e.V
Lotharstr 20
52531 Übach Palenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Michael Höll

Telefon 02454 / 938400

Mobil: 0177 / 7732655

E-Mail: 1.Vorstand@Initiative-Kelly-ev.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.